MinistrantInnen - Wir sind die Minis!

Die Minis in der Pfarre Bischofshofen leisten durch ihren Dienst einen wichtigen Beitrag bei der Feier der heiligen Messe. Zurzeit gibt es in unserer Pfarre 12 Ministrantinnen und Ministranten im Alter von 8 bis 14 Jahren.

Alle 2 Wochen treffen wir uns am Freitag um 16:00 Uhr im Pfarrzentrum, um gemeinsam zu proben, zu singen, zu basteln oder auf dem Pfarrplatz miteinander Spiele zu spielen.

Pater Francis, Pater Paulus, Natalie Nagl und Susanna Graggaber sind für die Minis in unserer Pfarre verantwortlich. Neben den Proben sorgen sie für ein abwechslungsreiches Programm, um auch den Spaß und die Freude neben dem Dienst bei der Messe nicht zu kurz kommen zu lassen. Kurze Wanderungen, Ausflüge in die Umgebung, Minigolf, Faschingsparties und vieles mehr stärken unsere Gemeinschaft auch über den Gottesdienst hinaus.

Neue Ministrantinnen und Ministranten sind jederzeit willkommen und sind herzlich eingeladen, einfach bei einer Ministunde einmal herein zu schnuppern. Wir freuen uns auf euch!

Für aktuelle Informationen zu den Ministunden bitte in der Pfarrkanzlei anrufen oder eine Mail schreiben:

Tel:06462/2394
E-Mail: pfarre.bischofshofen@pfarre.kirchen.net