Preise für Räumlichkeiten der Pfarre

Räume der Pfarre

In unserem Pfarrzentrum gibt es Räumlichkeiten, welche für Veranstaltungen wie Vorträge, Seminare auch gemietet werden können. Der „Maximilianssaal“ ist der große Pfarrsaal, welcher auch über eine Bar verfügt. Der kleinere Rupert- und Virgilsaal befindet sich im Untergeschoß. Dort befindet sich eine kleine Teeküche.

Bei Anfragen kontaktieren Sie bitte Frau Annemarie Jörke im Pfarrsekretariat unter 06462/2394 bzw. per E-Mail an: pfarre.bischofshofen@pfarre.kirchen.net

Die Pfarre Bischofshofen betreibt am Zimmerberg das Pfarrheim “Z1”. Dieses soll ein Treffpunkt vor allem für die Bewohner/innen in Mittberghütten und am Zimmerberg sein. Es ist aber für alle Interessierten in Bischofshofen offen. Das Z1 kann für Vereinsaktivitäten, Tanzgruppen, Gebets- und Meditationsgruppen, für soziale Projekte etc. gemietet werden. Das Z1 besteht aus einem Saal (ca. 60 Sitzplätze), einer Küche und einem Raum der Stille. Die Anfrage für die Miete erfolgt über die Pfarrkanzlei unter den oben genannten Kontaktdaten.